Leave this field empty

Prüfungsanmeldung
Trainer/in Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit Fachrichtung Körper- und Bewegungsschulung

Hiermit melde ich mich zur praktischen Prüfung Trainer/in Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit Fachrichtung Körper- und Bewegungsschulung an und bitte um Überprüfung folgender von mir eingereichter Unterlagen:


Name, Vorname: *
Strasse, Postfach: *
PLZ, Ort: *
Telefon / Mobile *
E-Mail: *
Geburtsdatum: *

Folgende Unterlagen senden Sie uns ein:

Erstausbildung: Nachweis über anerkannten Erstausbildungsabschluss (Stufe EFZ oder äquivalent)
Upload Dokumente
Modulabschlüsse: Nachweis Basismodul 1: Anatomie und Physiologie II
Nachweis Basismodul 2: Trainingslehre II
Nachweis Basismodul 3: Methodik/Didaktik, Lernpsychologie I oder SVEB 1-Zertifikat
Nachweis Basismodul 4: Erweiterte Körper- und Bewegungskompetenz
Upload Modulabschlüsse
Weiteres: Kopie eines am Prüfungsdatum gültigen Nothilfe- oder BLS-AED (CPR)-Ausweises
Nachweis von mind. 150 selbstgeleiteten Lektionen im Bereich Körper- und Bewegungsschulung
Kopie eines amtlichen Ausweises mit Foto
Upload BLS-AED
Upload Nachweis 150 h
Upload Ausweis mit Foto

Ich bestätige, dass die eingereichten Leistungsnachweise meine Person betreffen und im Umfang und Inhalt der Wahrheit entsprechen.


Mit den Inhalten und Regelungen des Prüfungsreglements und der Wegleitung über die Prüfung zum Trainer/in Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit Fachrichtung Körper- und Bewegungsschulung bin ich einverstanden.

Die Anmeldegebühr zur Überprüfung meines Bildungsportfolios gemäss der «Gebührenordnung Branchenzertifikat» in der Höhe von CHF 100.00 werde ich einbezalen, sobald das BGB Schweiz Sekretariat mir die Rechnung zustellt.

 

Die Prüfungsgebühr von CHF 300.00 wird in Rechnung gestellt, sobald die APK über die definitive Zulassung zur Prüfung entschieden hat.


> Achtung: RESET nur anklicken, wenn Sie sämtliche Angaben in diesem Formular löschen wollen !!