Rebecca Demierre

 
  Ausbildungen:
Dipl. Bewegungspädagogin SBTG/BGB
Ballettpädagogin SBLV/ Dance Suisse
Expertin J+S und Kindersport
Erwachsenenbildnerin SVEB Zertifikat ADA FA M1
Fit&Funky TM Instructor

Spezialgebiet:
Ausbildnerin im J+S und Kindersport Jazztanz, Ballett und Kindertanz Leitung von Tanzchoreographien und Workshops

Tätigkeit:
Nach 25 Jahren Schulleitung und Unterrichtstätigkeit an meiner eigenen Schule „Demierre Moving Dance“, unterrichte ich nun wieder im Anstellungsverhältnis an öffentl. und privaten Schulen sowie Tanzstudios. Meine Unterrichtsfächer sind Kindertanz, Jazz, Ballett und Fitness. Mehrmals jährlich leite ich Weiterbildungsmodule und bin an Schulprojekten und Workshops mitbeteiligt

Lebensmotto:
Meine Liebe gilt der Bewegung und seiner körperlichen Ausdrucksvielfalt. Gibt es etwas Schöneres, als seine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen? Ich hab in all den Jahren nichts Aufbauenderes gefunden.
Darum mein Lebensmotto: Investiere dort, wo dein Herz höher schlägt.

Homepage: 
www.rebdance.ch