Corinne Eichholzer

 
  Ausbildungen:
Kauffrau
Masseurin
Bewegungspädagogin BGB
Spiraldynamik® Fachkraft Level Advanced
Berufsbildnerin
Eidgenössischen Fachausweis Ausbilderin (SVEB-Modul-Zertifikate 1-5)

Spezialgebiet:
Bewegungstraining für Erwachsene (Gymnastik) Ausbilderin an der Schule für Bewegung, Zürich (Gymnastik) Tageskurse für Laien an der Spiraldynamik® Akademie, Zürich / Wandertage Einzelbehandlungen in Massagen und Körperarbeit; Personal Training

Tätigkeit:
Meine Tätigkeiten drücken sich im täglichen tun, vertiefen und wachsen meiner Spezialgebiete aus; Seit 1999; RUNDUM Massage und Bewegung in eigener Praxis und Bewegungsraum.

Lebensmotto:
Der Weg ist das Ziel Dieser Leitsatz ist so einfach gesprochen und doch integriert er die höchste Schwierigkeit jeglichen Tuns; nämlich mit voller Achtsamkeit in der Gegenwart zu sein. Nebst dem theoretischen Wissen die äusseren und inneren Impulse für die jetzigen Schritte des Lebens wahrzunehmen und sich mit dem Universum zu verbinden.

Homepage: 
www.massage-und-bewegung.ch