Nici Mende

 
  Ausbildungen:
  • TÜV Rheinland zertifizierte Personal Fitnesstrainerin
  • AdvancedFascialFitness Trainerin
  • Diplomtrainerin med. Fitness
  • gepr. Mastertrainerin Group Fitness
  • gepr. Rückenschulleiterin
  • Dozentin für den Bereich Krankheitsbilder und Faszienfitnessim Personaltraining
  • Ausbilderin im Bereich Group Fitness –Anatomie/Physiologie und Methodik (für div. Schulungsanbieter)
  • Mitwirkende Autorin
„Betreuungshandbuch Schulter“
„Betreuungshandbuch Halswirbelsäule und Sprunggelenk“
  • Konzeptentwicklerin
„FASCIAL COACH bynic-education“
„Faszienfitnessfür Senioren“

Spezialgebiet:
Faszienfitnessim Bereich Group-Personalfitness
Rückenkurse mit Fokus auf alltagsrelevante Umsetzung
Steptrainingfür gemischte Leistungslevels
körperliche Einschränkungen im persönlichen Fitness Training betreuen.

Tätigkeit:
Ich bin freiberuflich tätig als Trainerin im Bereich Groupfitness und Personal Fitnesstraining, betreue Firmen im Bereich Gesundheitsmanagement
Ich unterrichte Trainer/innen in den Bereichen Krankheitsbilder im PFT, Group B + A-Lizenz, Faszienfitness sowie in div. Workshops.

Lebensmotto:
Meine größte Leidenschaft, ist es den Teilnehmern/innen mit vielen bildlichen Vergleichen, das Bewegungskonzept unseres Körpers beizubringen.
Meine Motivation = Euer Erfolg und Eure Gesundheit!

Homepage: 
www.nic-education.de, www.fascial-coach.de