Christiane Reiter

 
 

Ausbildungen:
examinierte Sport- und Gymnastiklehrerin, Ausbilderin für Trainerlizenzen der ersten Stunde in den Bereichen Pilates, Aerobic, Dance und funktionelles Training.

Spezialgebiet:
Pilates for Group Fitness, Functional Training for Group Fitness, Ausbildungskonzepte entwickeln im Bereich train the Trainers

Tätigkeit:
seit 1987 Ausbildungstätigkeit für IFAA Deutschland, Teamleitung für den Fachbereich Pilates, Presentertätigkeit auf Kongressen weltweit, Konzeptentwicklung FACTS functional and careful training

Lebensmotto:
Leben und leben lassen. Ich mag keine Dogmen und wehre mich gegen die Aussage: “Das ist richtig und das ist falsch“. Den Trainern in meinen Ausbildungen versuche ich zu vermitteln, dass die Theorie nicht unwichtig ist, der gute Trainier aber auch eine gute Portion Intuition haben sollte.

 

Webseite: 
www.christiane-reiter.de