Olivia Steinbaum

 
  Ausbildungen:
Dipl. Physiotherapeutin FH, dipl. Brüggertherapeutin, APM und ESB nach Radloff, Pilates Instruktorin, SVEB Zertifikat 1, Craniale und viszerale Osteopathie, diverse Weiterbildungen in Yoga, Qi Gong, Feldenkrais,
"Neurofascia Bridge" Movement Development

Spezialgebiet:
Meine Kunden mit meinem über Jahre angesammelten Wissen und meiner Erfahrung vielseitig zu begleiten und ihnen zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen. Individuelle Haltungs- und Bewegungsanalyse. Bewegungsprogramme entwickeln, die fliessend und mit Leichtigkeit zu einer besseren Haltung und gesteigertem Wohlbefinden führen.

Tätigkeit:
Mitinhaberin Gruppenpraxis Rotbuchstrasse 8 in Zürich,
Dozentin BGB, Instruktorin und Mitglied des Expertenteams Qualitätsmanagement (Supervision und Weiterbildung) im Bereich BodyMind des ASVZ ( akademischen Sportverband /ETH Zürich)

Lebensmotto:
Der Weg zum wahren Glück liegt im Augenblick.