«Es hed gfägt»!

Erfolgreich durchgeführter BranchenTag in Bern

Der erste BranchenTag des SFGV zusammen mit dem BGB Schweiz ist bereits passé. 126 BGB-Aktivmitglieder fanden sich am vergangenen Samstag, 18. Mai 2019, im Kursaal Bern ein und bestätigten die Arbeit des Vorstandes. Der Jahresbericht, die Jahresrechnung wie auch die Anträge wurden einstimmig genehmigt.

Die anschliessenden Highlights folgten Schlag auf Schlag: Full House und Action in den Workshops, tolle Fachausstellung, viel Zeit für Begegnungen und fürs Networken sowie ein bombiger Abschluss am Galadinner mit leckerem Viergang-Menü, Ehrung der Swiss-Skills-Athleten und Partytime mit den ABBA-Sisters.

 

Ein herzliches Dankeschön an unseren Partner SFGV – wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Zu den Fotos

Nächste MV:

Sa, 16. Mai 2020